Schwangerschafts- und Rückbildungs-Yoga

Schwangerschafts-Yoga

Eine Schwangerschaft ist für jede Frau etwas ganz Besonderes und eine Herausforderung - auf köperlicher, mentaler und emotionaler Ebene.

 

Schwangerschafts-Yoga ist mit Körperhaltungen, Atemübungen und Entspannungstechniken speziell auf deine Bedürfnisse während der Schwangerschaft ausgerichtet. Denn dein Wohlbefinden spürt auch dein ungeborenes Baby.

Zur Zeit unterrichte ich Schwangerschafts-Yoga als Stellvertreterin für meine liebe Kollegin Kamila Dvorak.

Der Yoga-Unterricht findet in Immensee statt.

Rückbildungs-Yoga

Nach der Geburt deines Kindes fühlt sich dein Körper nochmals anders an: anders als vor oder während der Schwangerschaft.

 

Im Rückbildungsyoga praktizieren wir gemeinsam Körperhaltungen, Atem- und Entspannungstechniken, die deinen Körper wieder in Balance  bringen.

Gezielt und wirkungsvoll wird deine Muskulatur im Nacken, Rücken und Bauch gekräftigt, Verspannungen werden gelockert. Vor allem der Beckenboden wird stabilisiert und regeneriert.

Zur Zeit unterrichte ich Rückbildungs-Yoga als Stellvertreterin für meine liebe Kollegin Kamila Dvorak.

Der Yoga-Unterricht findet in Immensee statt.